Wir sind eine junge Firma in der Geschenkartikelbranche mit bundesweitem Außendienst, mit ebenfalls einem Vertrieb in Österreich und in der Schweiz und bauen auf über 25 Jahre internationale Erfahrung und Erfolg in diesem Bereich.

Unsere Produkte sind mal persönlich, mal trendig, immer innovativ oder kleine Geschenke für unsere Lieben. Jedes unserer Produkte hat sein eigenes Thema und bekommt einen dafür optimal passenden Verkaufsständer.

Wir entwickeln zum einen Teil eigene Produktkonzepte, haben aber auch eine Partnerschaft mit anderen, sehr erfolgreichen Firmen wie The Artgame Ltd. aus Neuseeland.

The Artgame Ltd mit dem Künstler Royce B. McClure, entwickeln 3D lentikuläre Motive für u.a. Lesezeichen, Poster und Puzzle, und das in einer noch nie zuvor erzielten Qualität!

Diese 3D-Qualität muss man einfach sehen, um es zu glauben.

YesBox GmbH verfügt über die Vertriebsrechte für diese Produkte in den deutschsprachigen und den skandinavischen Ländern.

Wir garantieren unseren Kunden eine professionelle Zusammenarbeit und umsatzstarke Produkte. Für eine regelmäßige und problemfreie Betreuung vor Ort sorgt unser Außendienst.